Viel Prominenz begrüßte Thomas Baier zur feierlichen Neueröffnung der Zufahrtsstraße bei uns im Schützenhaus, zu der auch viele Mitglieder erschienen waren. In diesem würdigen Rahmen wurden auch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, besonderes Engagement im Ehrenamt und sportliche Erfolge vorgenommen.

Die Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim lädt am 19.10.2019 von 14-18h zu einem Tag der offenen Tür ein. Neben der offiziellen Eröffnung der sanierten Zufahrtsstraße werden die verschiedenen Schießsportdisziplinen präsentiert. Auch ein Schnupperschießen für interessierte Gäste wird angeboten. 

342 Schützen aus 19 Firmen und 15 Vereinen nahmen am diesjährigen Firmen- und Vereinspokal teil.  Bei der abschließenden Siegerehrung im voll gefüllten Schützenhaus durfte der 2. Vorsitzende Gerrit Kratz gleich 2 neue Sieger in der Gesamtwertung beglückwünschen. 

Die erste Woche des 19. Firmen- und Vereinspokals geht zu Ende und auch dieses Jahr freuen wir uns über ein gutes Meldeergebnis mit mehr als 300 Schützen aus 19 Firmen und 15 Vereinen. Schon jetzt haben wir viele neue Gesichter bei uns im Schützenhaus begrüßen dürfen und großartige Leistungen auf den Ständen gesehen. 

Am 14. Mai veröffentlichte die Landessportleitung des hessischen Schützenverbandes die Zulassungszahlen für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften. Zeitgleich wurden die Vereine über die Starts ihrer Schützen dazu informiert.

Zum Seitenanfang