Nachdem bei den laufenden Landesmeisterschaften der Sportschützen die Schützen der Schützengemeinschaft Mühlheim – Dietesheim bisher 2 Gold-, 3 Silber und 4 Bronzemedaillen gewinnen konnten, starteten am 25. Juni drei weitere Athleten.

Am Wochenende 18. und 19. Juni wurden in Bergen – Enkheim die hessischen Meisterschaften der Großkaliberpistolenschützen ausgetragen.Mit am Start 8 Dietesheimer mit der Pistole im Kaliber .45 ACP und 6 Dietesheimer mit der Pistole 9 mm.

Unsere Schützengemeinschaft lädt alle Mitglieder und deren liebste Begleitung zum diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 23. Juli 2022 ab 17 Uhr in unser Schützenhaus ein. Ganz im Zeichen von Wilhelm Tell wollen wir uns dieses Jahr alle gemeinsam mit Pfeil und Bogen in einem Turnier messen. 

Liebe Freunde der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim,

das diesjährige 21. Firmen- und Vereinspokalschießen findet von Montag den 11.07.2022 bis Freitag den 22.07.2022 auf unserem Vereinsgelände statt. Über Euren Besuch würden wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr freuen!

 

Liebe Freunde der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim,

wir sind optimistisch das 21. Firmen- und Vereinspokalschießen von Montag den 11.07.2022 bis Freitag den 22.07.2022 durchführen zu können. Über Euren Besuch würden wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr freuen!

 

Zum Seitenanfang