342 Schützen aus 19 Firmen und 15 Vereinen nahmen am diesjährigen Firmen- und Vereinspokal teil.  Bei der abschließenden Siegerehrung im voll gefüllten Schützenhaus durfte der 2. Vorsitzende Gerrit Kratz gleich 2 neue Sieger in der Gesamtwertung beglückwünschen. 

Die erste Woche des 19. Firmen- und Vereinspokals geht zu Ende und auch dieses Jahr freuen wir uns über ein gutes Meldeergebnis mit mehr als 300 Schützen aus 19 Firmen und 15 Vereinen. Schon jetzt haben wir viele neue Gesichter bei uns im Schützenhaus begrüßen dürfen und großartige Leistungen auf den Ständen gesehen. 

Liebe Freunde der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim,

auch in diesem Jahr starten wir wieder durch zum 19. Firmen und Vereinspokalschießen der SGMD auf unserem Vereinsgelände. Die Veranstaltung findet vom 01.07.2019 bis zum 12.07.2019 statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf schöne und erfolgreiche Abende.

Liebe Mitglieder nebst Anhang,

Euer Schützenverein möchte Euch zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 24.11.2018 auf dem Vereinsgelände herzlich einladen. Die Anmeldung mit der Angabe der Personenzahl wird dieses Jahr bis zum 17.11. erbeten.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Eine große Siegerehrung schloß das 18. Firmen- und Vereinspokalschießen. Geehrt wurden die 10 besten Einzelschützen beider Wertungen. In der Teamwertung wurden neben den Wanderpokalen für die Sieger auch Pokale an die 3 besten Teams vergeben. Die 3 Bestplatzierten der Pokerwertung erhielten Pokersets.

Zum Seitenanfang