Mit einer Rekordteilnahme endet das 17. Firmen- und Vereinspokalschießen. In den letzten 2 Wochen kamen 400 Gäste zu uns in Schützenhaus, teils zum Schießen teils einfach, um ein paar nette Stunden zu verbringen. Um die Sieger zu ermitteln wurden dieses Jahr mehr als 17.000 Schuss Kleinkalibermunition benötigt. 

Hier gibt es die tagesaktuellen Beiträge zum Firmen- und Vereinspokalschießen 2017 noch einmal zum Nachlesen - Die Highlights des Tages mit allen Tagespokalsiegern und Glücksschützen.

Rund 300 Teilnehmer aus 27 Firmen und Vereinen treten beim 17. Firmen- und Vereinspokalschießen an, um die Besten ihrer Zunft zu ermitteln. Neben den bereits bekannten Preisen für die beste Mannschaft, den besten Einzel- und  Tagesschützen gibt es dieses Jahr zwei neue Preiskategorien, die mehr auf Konstanz und Ausdauer als auf Spitzenleistung setzen und so insbesondere auch für schwächere Schützen interessant sind.

Die Schützengemeinschaft lädt zum 17. Firmen- und Vereinspokalschießen ein. Es findet in der Zeit von Montag, den 03.07 bis Freitag, den 14.07 auf dem Schießsportgelände der SGMD statt. Anmeldeschluss ist dieses Jahr Freitag, der 23.06.2017

Weihnachtliche Stimmung machte sich rund um unser Schützenhaus breit. Bereits im Hof wurden die mehr als 60 Gäste mit Feuerschalen und einem Glühwein bei der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Schützengemeinschaft empfangen.

Zum Seitenanfang