Die Klemenz Kurierdienste und der HFC Schwarzer Peter sind die Sieger des 20. Firmen- und Vereinspokalschießens. Nachdem diese Veranstaltung Corona bedingt mehrmals verschoben werden musste, freut sich die Schützengemeinschaft über die gute Resonanz, die nur knapp unter der Beteiligung der Vorjahre lag. 

150 Schützen aus 20 Firmen und Vereinen zählen wir nach der ersten Woche in den Ergebnislisten des 20. Firmen und Vereinspokals. Die Schützengemeinschaft freut sich über den guten Zuspruch der diesjährigen Veranstaltung, die aufgrund der gestiegenen Inzidenzwerten in der Region dieses Jahr unter der Einhaltung der 3G-Regeln stattfinden muss.

Liebe Freunde der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim,

nach der pandemiebedingten Absage im letzten Jahr und der Verschiebung Mitte diesen Jahres, freuen wir uns Euch nun zum 20. Firmen- und Vereinspokalschießen zu uns ins Schützenhaus einladen zu können. Die Veranstaltung findet vom 06.09.2021 bis zum 17.09.2021 statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf schöne und erfolgreiche Abende.

 

Liebe Freunde des Schießsportes,

aufgrund der aktuell geltenden Verordnungen können wir unsere Veranstaltung nicht wie geplant vom 28.06.-10.07.2021 durchführen. Momentan warten wir die kommenden Regelungen ab, und hoffen das Schießen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen zu können. Sobald der Termin steht, veröffentlichen wir weitere Informationen auf unserer Homepage.

Wir sehen uns im Schützenhaus!

Liebe Freunde der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim,

sofern es die Pandemie und die im Sommer geltenden Regelungen zulassen, möchten wir Euch zum 20. Firmen und Vereinspokalschießen der SGMD auf unserem Vereinsgelände einladen. Die Veranstaltung findet vom 28.06.2021 bis zum 09.07.2021 statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen auf schöne und erfolgreiche Abende.

Zum Seitenanfang