Trauerfeier für Lothar Schwemler am Donnerstag 09.09.2010, 13.30 Uhr auf dem Waldfriedhof Mühlheim, Südring 55.

Auf Wunsch der Familie wird gebeten, von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen, gleiches gilt für Blumen - und Kranzspenden.
Die Schützengemeinschaft Mühlheim - Dietesheim 1951 e.V. bittet darum, keine Vereins - oder Schützenkleidung zu tragen.

Die Schützengemeinschaft Mühlheim – Dietesheim 1951 e.V. trauert um ihr langjähriges aktives Mitglied

LOTHAR SCHWEMLER

Er hat sich in zahlreichen Funktionen für unsere Gemeinschaft eingesetzt.

Durch sein sportliches, ehrenamtliches und vor allem bauliches Wirken hat er die Schützengemeinschaft Mühlheim – Dietesheim 1951 e.V. maßgeblich mitgestaltet und geprägt.

In tiefer Dankbarkeit und Verehrung nehmen wir Abschied von einem Menschen, dessen Persönlichkeit geprägt war von Verantwortungsbewusstsein und Selbstdisziplin, dessen Wesen Gradlinigkeit und Lauterkeit mit großer Herzensgüte verband.

Er war uns allen ein Freund und Vorbild.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Thomas Baier
1. Vorsitzender

in Namen des Vorstandes und der Mitglieder