Gleich 2 Medaillen gewann die Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften. Die Silbermedaille gewann Walter Lehr in der Seniorenklasse der Sportpistole .45 ACP. Die Bronzemedaille gewann unsere Jugendmannschaft mit Tabea Ocker, Sören Korn und Philipp Scheder in der Disziplin Luftpistole.

+ Silber + Silber + 

Silber für Walter Lehr in der Disziplin Sportpistole .45 ACP

03.09 - Nachdem er am Morgen die Bronzemedaille im Stechen der 9mm Luger knapp verpasste, holte er am Nachmittag Silber in der Seniorenklasse der Sportpistole .45 ACP. Mit 383 Ringen noch als 5. in den Finaldurchgang gegangen, arbeitete er sich hier Schuss für Schuss nach vorne. 97 Ringe bedeuteten das beste Finalergebnis und am Ende den verdienten Silberrang.

+ Bronze + Bronze +

Bronze in der Luftpistole Mannschaft für unser Jugendteam Philipp Scheder, Tabea Ocker und Sören Korn (v.l.)

04.09 - Zum rechten Zeitpunkt schoß Sören Korn mit 366 Ringen seine Bestleistung bei den Deutschen Meisterschaften in München. Zudem trugen Tabea Ocker mit 353 Ringen und Philipp Scheder mit 349 Ringen zum Mannschaftsergebnis von 1068 Ringen bei. Dies bedeutete Ringgleichheit mit der Mannschaft von der Wittenberger SGi. Es mußte also das Ergebnis der letzten Serie über den Medaillenrang entscheiden. Hier erzielten Sören Korn 86 Ringe, Tabea Ocker 94 Ringe und Philipp Scheder ebenfalls 94 Ringe. 274 Gesamtringe bedeuteten 5 Ringe Vorsprung und somit die Bronzemedaille.