Am gestrigen Tag, Samstag der 14.7., durften wir drei junge Italiener auf unserer Sportanlage begrüßen. Bei diesem Event wurde der Junggesellenabschied von Marcelle gefeiert.

Unsere drei Gäste fanden ihren Spaß bei 10 Schuss KK Sportpistole auf 20 Meter, 10 Schuss Revolver .357 Magnum auf 15 Meter und 10 Schuss 9 mm auf 10 Meter Entfernung.Mit der KK Sportpistole wurde das beste Ergebnis mit 92 Ringen von Domenico erzielt. Der beste Schütze mit dem Revolver war Francesco. Er schoss 89 Ringe. Marcelle hatte mit 91 Ringen das beste Ergebnis mit der Pistole in 9 mm.Die Gesamtwertung ging an Domenico mit 258 Ringen. Auf dem 2. Platz landete Francesco mit nur zwei Ringen weniger, 256 Ringe, als Domenico. Marcelle erreichte in der Gesamtwertung 244 Ringe.

Wie der Volksmund sagt: "Pech im Spiel, Glück für die Liebe."Die Schützengemeinschaft wünscht daher Marcelle für seine Hochzeit alles nur erdenklich Gut.